Finden Sie schnell gdrive kosten für Ihr Unternehmen: 370 Ergebnisse

Hand-Gabelhochhubwagen mit elektrohydraulischem Hub, handverfahrbar EHH PS

Hand-Gabelhochhubwagen mit elektrohydraulischem Hub, handverfahrbar EHH PS

Tragfähigkeit: 1.000 - 1.200 kg Tragfähigkeit: 1.000 - 1.200 kg
ESD-Wagen -Serie 300/ Modell 24

ESD-Wagen -Serie 300/ Modell 24

Leiten statische Elektrizität ab Dank zwei festen und zwei Lenkrollen fährt der Kommissionierwagen sicher und stabil. Durch die größeren Räder und dem robusten Gestell lässt sich der Etagenwagen auch bei schwerer Last leicht fahren und lenken. Unsere ESD-geschützten Wagen eignen sich für Arbeitsumgebungen mit speziellen Anforderungen, die sogenannte EPA (ESD-Projected-Area). Sie wurden für eine sichere Ableitung statischer Elektrizität konstruiert, sind nach dem SP-Verfahren 2472 geprüft und erfüllen die Anforderungen gemäß IEC 61340-5-1 und N 100015-1. Die Etagenböden aus 19 mm starken leitenden Platten haben auf beiden Seiten eine Melaminbeschichtung und an allen vier Seiten schwarze ABS-Kantenleisten. Sie werden ebenfalls mithilfe stufenlos einstellbarer Etagen und Fahrhandgriffe einfach an unterschiedliche Bedürfnisse angepasst. Das Modell 24 hat hohe Stirnseiten und 4 Etagen. Weiteres Zubehör ist ebenfalls auf Anfrage möglich. Artikelnummer: 35246643 Außenabmessungen (Etagenabmessungen) LxBxH: 1790 (1600) x 650 (620) x 1730 mm Etagenanzahl: 4 Etagen Rollen: 2 Lenkrollen + 2 feste Räder (Ø 200 mm) Traglast der Etagen: 100 kg Traglast Gesamt: 300 kg
Reverse Engineering

Reverse Engineering

Eine professionelle Wiederherstellung von CAD-Modellen Ihrer Bauteile übernimmt unser Reverse-Engineering-Team. Wir führen je nach Bedarf parametrische und exakte Flächenrückführungen durch. Eine professionelle Wiederherstellung von CAD-Modellen und Konstruktionszeichnungen Ihrer Bauteile übernimmt unser Reverse-Engineering-Team! Dadurch wird es möglich, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren. Darüber hinaus können Sie so die Basis für eine Weiterentwicklung und der Individualisierung Ihrer Produkte schaffen. • STL-Modellierung & Optimierung für den 3D-Druck • Exakte Flächenrückführung (Nurbs) für hohe Anforderungen oder Parametrische Flächenrückführung • Erstellung von CAD-Modellen und technischen Zeichnungen
Automatik

Automatik

Nissan X-Trail1.5 VC-T MHEV 158PS Xtronic N-Con. 7Si PG Ceed 1.0T Edition 7 DAB/LANE ASSIST Citroën C5 X Feel Pack PT 130 Fiat 500 Dolcevita 1.0 Hybrid - Panoramadach Jeep Grand Cherokee 2.0T Summit Reserve - Sofort Abarth 695 1.4 T-Jet - Racing Style Paket - Xenon
mtl. leasen!

mtl. leasen!

Kraftstoffverbrauch Polo in l/100 km: kombiniert 5,6-5,2; CO₂-Emission in g/km: kombiniert 127-117. Für das Fahrzeug liegen nur Verbrauchs- und Emissionswerte nach WLTP und nicht nach NEFZ vor. Das T-Roc Cabriolet Auf den ersten Blick Ausdruck innerer Stärke. Auf den zweiten Blick bietet es viele Möglichkeiten im Alltag, als auch im Urlaub.
Software-Programmierung

Software-Programmierung

Liveschaltung steht Ihnen unser kompetentes Team jederzeit zur Verfügung, um mögliche Störungen zu beheben und Support zu leisten. Wir legen großen Wert auf eine kundenorientierte Betreuung und sind stets bemüht, Ihre Anforderungen zu erfüllen. Unsere langjährige Erfahrung in der Branche ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen für jedes Unternehmen anzubieten. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot.
Reliability Software

Reliability Software

In einem Schaltplan-Audit können Sie mit mehr als 30 Regeln die Integrität Ihres Schaltplans auf Konnektivität und Eigenschaften der Bauteile überprüfen. Die Analyse der elektrischen Überlastung, die nur auf dem Schaltplan basiert und ohne Modelle auskommt, überprüft und visualisiert die Belastung für jedes Bauteil und kann dabei unterschiedliches Derating berücksichtigen. Mit dem ERC werden grundlegende Plausibilitätsprüfungen der Konnektivität durchgeführt.
Beratungsleistungen Entwicklung

Beratungsleistungen Entwicklung

Parametrisierung und Analyse von Lebensdauermodellen Reproduzierbare Komponentenauslegung Vollständige und standardisierte Erstellung von Lastenheften Definition von Umweltsimulationslasten (Feuchte, Wärme, Vibration, Hochtemperatur und Klimaschock) Erstellung von System- und Komponententestfällen nach LV 123, LV 124 Expertenunterstützung für FuSi und Automotive Spice Anforderungen
VMWARE Cloud

VMWARE Cloud

Sie benötigen eine virtuelle Umgebung für Ihr Unternehmen? Die Vorteile auf einen Blick Mit vmware können Sie virtuelle Maschinen professionell in einer kleinen Serverumgebung aufsetzen und mit hoher Verfügbarkeit betreiben. Sie können bestehende Maschinen ganz leicht im laufenden Betrieb clonen und als virtuelle Maschine in die Cloud transferieren. Alle virtuellen Maschinen können im laufenden Betrieb auf einen der anderen Server transferiert werden. So können Sie im Falle eines Ausfalls eines Servers, oder bei Wartungsarbeiten an einem Server den Betrieb Ihrer Maschinen gewährleisten. Sprechen Sie uns an für ein massgeschneidertes Angebot. Informationen Beispielkonfiguration 3 Hostserver: • 2 x Dell PowerEdge R620 Server mit 2xE5-2697 CPU (2x8 Kerne je Server) • 1 x Dell PowerEdge R720 Server mit 2xE5-2697 CPU (2x8 Kerne je Server) 1 Storage: • 1 x Dell PowerVault MD3220 mit 24x900GB SAS Festplatten und 2 Controllern • 10Gbit/s Switch • 1 x Dell 8024f 10G Switch • Software: • 1 x VMWARE vSphere Essentials Plus (Optionale vCenter Server mit vSphere Standard Lizenzen je CPU wenn Sie mehr als 3 Hostserver benötigen, oder erweiterte vmware Funktionen benötigen) Die Server sind wie folgt ausgestattet: • 2 redundante Netzteile • 2x 1Gbit/s Backup Netzwerkadapter angeschlossen an einem GBit Switch • 2x 10Gbit/s Netzwerkadapter für Uplink und intern für vMotion • 2x SAS 6G Controller jeweils mit einem Anschluss an einen Storagecontroller • 256 GB Arbeitsspeicher • 2x SD Karten im Raid1 für vmware Betriebssystem Der Storage ist ein MD3220 mit 24x900GB SAS Festplatten im RAID 10 Verbund. Somit stehen Ihnen rund 10 TB Speicherplatz für Ihre Daten zur Verfügung. Das Storagesystem kann jederzeit erweitert werden um weitere 24 x 2,5" Festplatten oder 12x3,5" Festplatten z.B. für Backups. An das Storagesystem können max 4 Hostserver redundant angeschlossen werden. Sinnvoll erweitert werden kann die Cloud durch ein 2. Storagesystem, da jeder Hostserver über insg. 4 Anschlussports verfügt. Die o.g. Ausstattung ist eine Beispielkonfiguration und wird von uns selbst auch für unsere Server eingesetzt. Optional steht das gleiche System natürlich auch mit 12 Core CPUs und SAS 12G zur Vergügung. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot, dass auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet ist. Sie können das ganze System via vSphere Client bzw. vSphere WebClient verwalten. Gerne übernehmen wir auch die Wartung des ganzen Systems.
Content Marketing

Content Marketing

Qualität zählt: Wie Sie Top-Content für Ihr Marketing erstellen. Content Erstellung Content Optimierung Story Telling mehr zu content
Business Drive

Business Drive

Eine benutzerfreundliche Weboberfläche, Desktop-Clients und mobile Anwendungen um die Zusammenarbeit und sofortigen Zugriff auf alle Daten von jedem Gerät und von jedem Ort aus zu ermöglichen. Basierend auf Nextcloud erhält jeder Reseller für jeden Kunden eine eigen auf seine Bedürfnisse anpassbare Softwareinstanz. In dieser hat er selbst das Nutzer-, App- und allgemeine Servermanagement in der Hand. Eine moderne und benutzerfreundliche Weboberfläche, Desktop-Clients und mobile Anwendungen um die Zusammenarbeit und sofortigen Zugriff auf alle Daten von jedem Gerät und von jedem Ort aus zu ermöglichen.
Softwareleasing

Softwareleasing

Softwareleasing – garantierte Lösungen Nutzen Sie Programme auf eine bestimmte Zeit. Mit den bemerkenswerten Unternehmenslösungen, die Unternehmen helfen, schneller und produktiver zu arbeiten, sind Software ein wichtiger Bestandteil für die IT-Ausrüstung. Durch das Leasing können Unternehmer die Herausforderung meistern, das nötige Kapital aufzubringen, um die Software zu erwerben, die sie für das Wachstum ihres Unternehmens benötigen. Beim Software-Leasing werden Programme und andere Betriebsinformationsgeräte ohne Investitionen für einen bestimmten Zeitraum gemietet. Es handelt sich um eine Methode, bei der die Software im Laufe der Zeit bezahlt wird, anstatt eine einmalige Vorauszahlung zu leisten. Die monatlichen Kosten für eine geleaste Software sind fest und dennoch flexibel, was eine effizientere Unternehmensfinanzierung ermöglicht. So kann Ihr Unternehmen die beste Software der Branche beziehen und Budgetbelastungen vermeiden. Darüber hinaus wird bei einem Software-Leasingvertrag die Wartung übernommen. Dadurch kommt es nicht zu Unterbrechungen des Cashflows oder der Kreditlinie Ihres Unternehmens. Im Laufe der Zeit kann die Software-Ausrüstung veraltet werden, wenn die Technologie schnell voranschreitet. In solchen Fällen helfen Software-Leasingverträge, die Veralterung zu vermeiden. Durch den Leasingverträge wird Ihnen Flexibilität angeboten, die Software zu aktualisieren oder zusätzliche Funktionen nahtlos einzubinden. Ihre Vorteile im Überblick Wettbewerbsvorteil durch Digitalisierung Mehr Liquidität für Ihr Unternehmen Steuervorteil Planungssicherheit durch fixe Raten Individueller Vertrag nach Ihren Bedürfnissen Bilanzneutralität Erhöhte Wettbewerbsfähigkeit
Gebrauchtwagenangebote

Gebrauchtwagenangebote

VW e-Golf 06/2020 136 PS/ 0 kw 67.000 km € 24.490,- VW ID. Buzz Pro 150 kW 06/2023 95 PS/ 70 kw 3.500 km € 65.000,- Das Bewertungsportal für Autohäuser Hilfreich, ehrlich, entscheidend. Weiterempfehlung Bewertungen
Gebrauchtwagenangebote

Gebrauchtwagenangebote

Angebot der Woche VW ID. Buzz Pro 150 kW 01/2023 95 PS/ 70 kw 11.500 km € 75.800,- € 65.800,- Audi A3 Sportback 30 TDI Sport 04/2019 116 PS/ 85 kw 84.000 km € 21.990,- VW T-Roc R-Line TSI DSG 02/2023 150 PS/ 110 kw 13.900 km € 36.990,- VW Tiguan Elegance TDI SCR 4MOTION DSG 03/2023 150 PS/ 110 kw 1.500 km € 49.990,- SEAT Ateca Austria Edition 1.0 TSI 11/2023 110 PS/ 81 kw 5.000 km € 31.890,- VW Golf Alltrack TDI 4MOTION DSG 02/2018 184 PS/ 135 kw 186.000 km € 15.990,- Das Bewertungsportal für Autohäuser Hilfreich, ehrlich, entscheidend.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Darum kümmern wir uns Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, dass die von uns professionell erstellten Softwarelösungen sich voll und ganz nach Ihren Bedürfnissen richten. Von kompletter Neukonzipierung, bis hin zur Anknüpfungen an Ihrer bisherigen Umgebung. Realisierung Life Cycle Management Digitale Fitness Diagnose Digitale Transformation Realisierung Kurz & Bündig Details Wir lassen Ihr Software-Projekt zuverlässig zur Realität werden. Mit Hilfe von weitsichtiger Planung und agiler Umsetzung. Zur Realisierung gehören je nach Anforderungen des Projektes das Codieren, Generieren sowie Konfigurieren. Wir legen viel Wert auf einen agilen und transparenten Prozessablauf. So wird`s gemacht: Detailentwurf Festlegung von zu codierenden Algorithmen und Datenstrukturen Realisierung von  Einzelkomponenten Integration der Komponenten im System Qualitätsprüfung Mit Hilfe der agilen Methode können wir rechtzeitig Pläne anpassen, bevor grosse Lücken im Zeitmanagement entstehen oder unerfreuliche Überraschungen. Prozess- optimierung Datenbank- & Systemmigration Automatisierung Ressource Management Kampagnen Management Workflow Management Stetige Wartung 1, 2 und 3 Level Support Direkter Ansprechpartner Life Cycle Management Kurz & Bündig Details Wir helfen Ihnen die Systeme immer up to date zu halten und bleiben als Ansprechpartner an Ihrer Seite. Für das Life Cycle Management begleiten wir das Software-Projekt von der Provisionierung über die regelmässige Wartung bis hin zur notwendigen Stilllegung, wenn die Ressourcen und der Bedarf sich verändern. Sie haben bei PENTAG immer einen festen Ansprechpartner. Die verantwortliche Person hat einen klar definierten Stellvertreter mit ähnlichem oder gleichem Wissensstand und kann bei Bedarf auf weiteren Ressourcen, vor allem Entwickler, im Unternehmen zugreifen. Digitale Fitness Diagnose Kurz & bündig Details Wir nehmen die digitale Umgebung und Performance Ihrer Firma genau unter die Lupe. So können wir feststellen wo und wie Prozesse optimiert werden können. Das Digital Checkup ist ein Produkt basierend auf best practices und unseren eigenen Erfahrungen. Das Ziel ist mit einem minimalen Aufwand Verbesserungenpotential zu identifizieren, damit Ihre Firma sich auf Kundebedürfnisse statt interne Prozesse fokussieren kann. Dafür werden Ihre Abläufe unter den drei Kategorien: Kunde, interne Prozesse und Behörde beleuchtet. Bei der Analyse lassen wir uns vom Werteströme-Konzept leiten. Nebst dem klassischen Ziel Schritte zu entfernen, welche keinen Mehrwert fürs Unternehmen generieren, versuchen wir auch physische Abhängigkeiten (Papier, Unterschrift, etc.) zu minimieren. Machen Sie den digitalen Check up Test Digitalisierung Zeitersparnis Rentabilität Prozess- & Effiziensoptimierung Büro- automatisierung Kampagnen Management Digitale Transformation Kurz & Bündig Details Wir machen den Weg frei für digitale Optimierungen. Gemeinsam konzipieren wir die passende Softwarelösung für Ihre Bedürfnisse. Digitale Transformation ist heute in aller Munde und gleichzeitig ist es für alle eine grosse Herausforderung das Thema in der eigenen Unternehmung zielgerichtet zu bearbeiten. Basis für die erfolgreiche Projektarbeit ist es, uns intensiv mit den Prozessen unserer Kunden zu beschäftigen. Basierend auf diesem Fundament gilt es die „richtige“ Software-Lösung und einen akzeptablen Business Case zusammen mit dem Kunden zu konzipieren und umzusetzen. [ zufriedenheit, kontinuität, qualität ]
Unser aktuelles Gebrauchtwagenangebot

Unser aktuelles Gebrauchtwagenangebot

Jetzt Ihren neuen Traumwagen finden. Bei Fragen oder Reservierungswünschen rufen Sie einfach bei unseren Gebrauchtwagenexperten an.
Projektmanagement

Projektmanagement

Im Bereich des Projektmanagements stehen wir Ihnen als Gesamtkoordinationsstelle oder als Teilprojektmanager zur Verfügung. Schwergewichtig konzentrieren wir uns auf Projekte im Bereich Industrielle Automation und artverwandte Aufgaben. Dabei ist es uns sehr wichtig, dass Ihre Strukturen und Abläufe konsequent eingehalten werden, damit das Gesamtprojektteam den roten Faden gemäß Ihren Vorgaben erkennen kann. Selbstverständlich bieten wir Ihnen Inputs und Ideen für alternatives Projektmanagement, basierend auf unseren langjährigen Kenntnissen. Dabei stützen wir uns auf die Erfahrung aus verschiedenen Bereichen. Ganz wichtig scheint uns die Betrachtung der Projektplanungszeit. Je weiter das Projekt fortgeschritten ist, umso kleiner wird die Beeinflussbarkeit und umso größer wird ein möglicher Änderungsaufwand. Der Änderungsaufwand kann wesentlich in Grenzen gehalten werden, wenn zu Beginn des Projektes verschiedene Lösungsvarianten analysiert und bewertet werden. Mit diesem Ansatz werden während der Projektbearbeitung die mögliche Lösungswege durchdacht und zeitlich gesehen nach klaren Kriterien verworfen. Ein erneutes Hinterfragen ist nicht notwendig. Um ein Projekt im industriellen Umfeld anzugehen, sind zuerst die Basisinformationen zu beschaffen. Diese Daten bilden die Abgrenzung zwischen dem Vorhaben und der "Aussenwelt". Darauf aufbauend können Sie davon ausgehen, dass wir wirkungsvolle und effektive Pflichtenhefte erstellen. - Dabei kümmern wir uns um den gesamten Bereich der Elektroplanung und der Automatisierungstechnik inkl. der Bedienung und Beobachtung Ihrer neuen Prozesse. - Wir kümmern uns von Anfang an um die Terminplanung und die damit verbundenen
Zertifizierte Gebrauchtwagen

Zertifizierte Gebrauchtwagen

Gebrauchtwagen Ihres Vertrauens Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit sind die Kriterien, die für “Opel Zertifizierte Gebrauchtwagen” ausschlaggebend sind. Um dies zu gewährleisten, überprüfen wir in unserem Autohaus die Fahrzeuge anhand einer umfassenden Checkliste und können somit den einwandfreien Zustand garantieren. Sofort verfügbare Fahrzeuge Probefahrt Termin Sicherheit mit Zertifikat. Ihre Vorteile auf einen Blick: 12 Monate Fahrzeuggarantie* Auf jeden OPEL ZERTIFIZIERTEN GEBRAUCHTWAGEN erhalten Sie eine umfassende Fahrzeuggarantie. Die Laufzeit beträgt zwölf Monate. 12 Monate Mobilitätsschutz* Da jeder OPEL ZERTIFIZIERTE GEBRAUCHTWAGEN sorgfältig geprüft  wurde, ist das Risiko einer Panne minimal. Wenn es aber doch einmal vorkommt, unterstützen wir Sie im In- und Ausland. 100-Punkte-Qualitäts-Check Unsere Fahrzeuge werden diesem gründlichen Check unterzogen, tadellos aufbereitet und nur in einwandfreiem Zustand wieder verkauft. HU-Gültigkeit von mindestens 18 Monaten Mit der Hauptuntersuchung wird zusätzlich von einem unabhängigem Prüfer bestätigt, dass bei dem Fahrzeug keine Sicherheitsmängel vorliegen. Probefahrt Sie können mit Ihrem Wunschfahrzeug gerne kurzfristig eine Probefahrt machen, um sich von den Fahreigenschaften zu überzeugen. Individuelle Finanzierung Ihr OPEL ZERTIFIZIERTE GEBRAUCHTWAGEN-Partner informiert Sie über die verschiedenen Möglichkeiten der Finanzierung und stimmt diese speziell auf Ihre Anforderungen ab. Inzahlungnahme Ihres Fahrzeugs Ihr OPEL ZERTIFIZIERTE GEBRAUCHTWAGEN-Partner bietet Ihnen gerne eine Bewertung Ihres aktuellen Fahrzeugs an und macht Ihnen ein faires Angebot. Umtauschrecht* Wenn das Fahrzeug nicht Ihren Vorstellungen entspricht, können Sie es nach bis zu 500 gefahrenen Kilometern oder spätestens nach acht Tagen gegen einen anderen OPEL ZERTIFIZIERTEN GEBRAUCHTWAGEN umtauschen, sofern ein adäquates Fahrzeug bei Ihrem Opel Partner verfügbar ist. Dekra-Siegel Die unabhängige Prüforganisation DEKRA überprüft bei unseren Partnern regelmäßig, ob alle Qualitätsstandards und die Kundenversprechen jederzeit eingehalten werden. So können Sie absolut sicher sein, dass Sie das bekommen, was wir Ihnen versprechen. Gemäß den Bedingungen des teilnehmenden Opel Partners.
Entwicklung mit Mehrwert

Entwicklung mit Mehrwert

Namhafte Automobilhersteller und große Tier1-Zulieferer vertrauen Proseat bei der Entwicklung neuer Produktgenerationen. Anwendungsentwicklung An sechs Standorten verfügen wir über eigene Abteilungen hierfür. Bereits während des Entwicklungsprozesses achten wir auf effizienten Materialeinsatz und das jeweilige Produktionsumfeld für die Serienfertigung. Die Zukunft entwerfen E-Mobilität, Digitalisierung, Vernetzung und autonomes Fahren verändern die Mobilität nachhaltig. Proseat fördert daher gezielt Innovationen. Durch Forschungsarbeit und ein tiefgreifendes Marktverständnis identifizieren unsere multidisziplinären Teams kontinuierlich neue Möglichkeiten für Produktoptimierungen und Konzepte im Bereich Sitzschäume, Interieur-Komponenten und Leichtbau-Lösungen. Der Materialmix macht’s Leichter, ressourcenschonend und kosteneffizienter – die Anforderungen an Werkstoffe sind gestiegen. Proseat hat dies früh erkannt. In unserer eigenen Materialentwicklung streben wir nach Alternativen und Optimierungsmöglichkeiten für mehr Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte. Dafür entwickeln wir Polyurethan-Formulationen und Einsatzmöglichkeiten für Partikelschäume konsequent weiter. Hightech für den Kundenerfolg Proseat bietet seinen Kunden Qualitätsprodukte, die sich millionenfach bewährt haben. Mit unseren Technologien und unserem Know-how bringen wir Lösungen schnell auf den Markt. Wir erreichen dies mit einer hohen Fertigungstiefe, der Anwendung von neuen Verfahren, sowie durch strategische Partnerschaften mit Technologieführern. Erfahren Sie mehr im Bereich Entwicklung.
Full-Service-Leasing

Full-Service-Leasing

Langfristige Mobilität (24-60 Monate) Arval Flex Kurz- bis mittelfristige Mobilität (1-24 Monate) Arval Car Sharing Car Sharing für Flotten Arval Electric Mobility 360 Grad Lösungen für Flotten Arval E-Bike Elektrofahrräder im Full-Service-Paket
Preiskalkulation

Preiskalkulation

Die Tacton-Lösung geht zudem weiter als viele andere Preiskalkulations-Lösungen, indem proaktiv der optimale Preis auf Grundlage der als wichtig bestimmten Faktoren angeboten wird. Tacton kann mehr als nur die simple Preisgestaltung für die Auftragsfertigung und erlaubt selbst eine komplexe Preiskalkulation und Auftragserstellung für die Projektfertigung – egal, wie komplex Ihr Produktkatalog oder Ihre Preisstruktur auch sein mag. Die Tacton-Lösung geht zudem weiter als viele andere Preiskalkulations-Lösungen, indem proaktiv der optimale Preis auf Grundlage der als wichtig bestimmten Faktoren angeboten wird. Dies könnte die höchste Marge, der Kundenwert, der niedrigste Preis oder eine gewichtete Kombination aus diesen und anderen Attributen sein. Ein mächtiges Kalkulationswerkzeug Integriert in die Vertriebslösung von Tacton steht ein leistungsfähiges Kalkulationswerkzeug zur Verfügung, das sowohl auf Gesamtebene als auch auf Ebene von Einzelpositionen erlaubt, Preise differenziert anzupassen, Rabatte zu vergeben und Margen zu kalkulieren. Werden voreingestellte Rabattschwellen überschritten, können im Nachgang automatisiert Freigabeprozesse und Benachrichtigungen aktiviert werden. Einfaches Aktualisieren von Preisen ohne Down-Time Da Informationen für die Preisgestaltung zentral verwaltet werden, können Änderungen einfach und schnell vorgenommen werden, ohne dass Hilfe von der IT benötigt wird. Preisänderungen ändern nicht die Logik der Produktkonfiguration. Damit gibt es keine Down-Time zur Anpassungsprogrammierung. Das bedeutet, dass Sie mit Preisanpassungen, Rabatten und Sonderangeboten jederzeit schnell und flexibel auf variierende Marktbedingungen reagieren können. Die Änderungen werden automatisch an Ihren Vertriebskanal übertragen, sodass Vertriebsmitarbeiter immer die aktuellsten Preisinformationen haben.
Finanzierung und Garantie

Finanzierung und Garantie

Wir arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen, um Ihnen eine für Sie passende Finanzierung für Ihren neuen Alfa Romeo, Fiat oder Abarth zu berechnen. Auch unsere Gebrauchtfahrzeuge können wir zu attraktiven Konditionen finanzieren. Dabei haben wir alle heutzutage angebotenen Möglichkeiten zur Verfügung. Von der klassischen Finanzierung bis hin zum Leasing mit der Option der vorzeitigen Beendigung. Sollte bei Ihrem Fahrzeug eine größere Reparatur anstehen oder Sie möchten Ihr Auto mit Zubehör aufwerten, so können wir auch in so einem Fall bis zu 6 Monaten zu einem Zinssatz von 0,00 % finanzieren. So erhalten Sie sich Ihren finanziellen Spielraum und sind schnell wieder mobil. Auch längere Laufzeiten bis zu 60 Monaten sind möglich, dann aber zu einem etwas höheren Zinssatz. Haben Sie Fragen zu einzelnen Produkten, dann sprechen Sie uns an.
Cloud Hosting

Cloud Hosting

Kosteneffizienz, Stabilität, Ausfallsicherheit und schlankes Management mit Cloud Hosting in messbare Werte verwandeln.
DIALOGMARKETING.

DIALOGMARKETING.

Print Tagespostversand Cloud-Print Transaktionsdruck Print Mailing Lettershop Post Zertifizierung Digital Prozessanalyse Interface/Database Digital-Service Web-to-Print Cloud-Print Gamification Outsourcing Response Management Fulfillment Printmanagement Web-to-Print Cloud-Print Tagespostversand Arbeiten
Datenqualität

Datenqualität

Nutzen Sie Ihre Daten effektiv, indem Sie diese auf Qualität durch uns prüfen lassen. So können Sie sicher sein, dass die Basis aller weiteren Schritte top ist. Daten sind die wertvollste Nebensache der Welt, bis die mangelnde Pflege zum Problem wird. Profitieren Sie von der Expertise unserer Fachberater und verschaffen Sie sich einen Überblick, wie Sie Ihre Daten effektiv nutzen. Wir prüfen Ihre Datenqualität mithilfe eines Auszugs aus Ihrer Kundendatenbank. So gewinnen Sie Gewissheit und erhalten zum Abschluss ein übersichtliches Reporting. Je nach Ergebnis unterstützen wir Sie auch gerne mit einer Adressbereinigung. Denn Datenqualität ist geschäftskritisch und Voraussetzung für Ihren Erfolg. Ein KOSTENLOSER Data-Quality-Check beinhaltet: - Adress-Strukturanalyse und vieles mehr - Übersichtlicher Report dokumentiert die Ergebnisse - Abschlusspräsentation und Beratung durch unsere Daten- und Analyseexperten
Leasing – Finanzierung

Leasing – Finanzierung

LEASING Bleiben Sie finanziell flexibel mit unseren Leasingangeboten. Beim Leasing Ihres neuen Fahrzeuges zahlen Sie mit den Monatsraten lediglich die effektive Benutzung Ihres neuen Fahrzeuges. Nach Vertragsablauf können Sie das Fahrzeug ganz bequem bei uns retournieren und allenfalls ein neues Fahrzeug entgegen nehmen. Fahren Sie so stets die neusten Modelle und dies mit einer kompletten Kostenkontrolle. Möchten Sie mehr erfahren über das Leasing Ihres Traumwagens? Unsere Leasingsexperten erreichen Sie FINANZIERUNG Sie möchten der Eigentümer Ihres Fahrzeuges sein und doch den Kaufbetrag nicht auf einmal bezahlen. Dann ist eine klassische Finanzierung Ihre Wahl. Mit der Zahlung aller vereinbarten konstanten Monatsraten werden Sie Eigentümer Ihres Wunschfahrzeuges. Sie können ganz einfach den kompletten Kaufpreis in individuell auf Sie abgestimmten Monatsraten abbezahlen. Möchten Sie mehr über unsere Finanzierungslösungen erfahren? Unsere Finanzierungsexperten erreiche Sie IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK – flexible Laufzeiten nach Ihren Bedürfnissen – kalkulierbare Monatskosten – fahren Sie immer die neusten Modelle – kein Risiko und Aufwand beim Weiterverkauf
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wenn betriebliche Prozesse elektronisch erfasst und abgebildet werden müssen, bieten wir individuell angepasste Softwarelösungen aus eigener Entwicklung an. Zum Beispiel haben wir ein elektronisches Chargenbuch entwickelt, das den gesamten Prozessweg einer Charge dokumentiert. Von der Produktionsplanung über die Erfassung der Energiewerte bis zur abschließenden Prüfung und Freigabe in der Qualitätssicherung kann der Weg der Charge nahezu vollständig nachvollzogen werden. Außerdem haben wir eine Lagerwirtschaft mit Anbindung an den Online-Shop und die Buchhaltung entwickelt. Diese ist auch mit UPS, DPD sowie dem Geschäftskundenportal der DHL verbunden, um automatisch Versandaufträge anzulegen.
1) Leasingkonditionen

1) Leasingkonditionen

Sonderzahlung: 5.490,- € 3.000,- € Rückerstattung als BaFa-Umweltbonus* Vertragslaufzeit: 48 Monate Fahrleistung: 10.000 km p.a. Inkl. Werksauslieferungskosten 890,- €; Zzgl. Zulassungskosten. Bonität vorausgesetzt. Alle Beträge inkl. gesetzl. MwSt.
Website Preise

Website Preise

Das kostet eine betriebsbereite Website Small Schnelle Komplett-Lösung mit allen Optionen € 399 Web-Visitenkarte Das Nötigste auf einer Seite:
Software-Komponenten

Software-Komponenten

Sie wollen in Ihren Onlineformularen, CRM- Systemen oder sonstigen Software-Anwendungen Daten prüfen und bereinigen. Dann sind unsere Software-Komponenten genau das, was Sie suchen. Unsere Software-Komponenten können in bestehende Anwendungen integriert werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Onlineanwendung, ein CRM-System oder sonstige Anwendung handelt. Die Komponenten stehen als Bibliothek oder als DLL zur Verfügung. Für folgende Einsatzbereiche werden Software-Komponenten angeboten: • HWplz library - Software-Komponente zur fehlertoleranten postalischen Prüfung und Korrektur von Anschriften: Die HWplz library ist eine Software-Komponente, mit der direkt bei der Erfassung von Anschriften im Dialog diese auf postalische Korrektheit geprüft und gegebenenfalls maschinell sofort korrigiert werden können. Die HWplz library kann in Softwaresysteme integriert werden. Dadurch ist es auch möglich, zum Beispiel bei telefonischer Übermittlung der Anschrift, auf Fehler sofort zu reagieren. Bei einer nicht eindeutig erkannten Anschrift bietet die HWplz library eine Auswahl der möglichen Treffer an. Die Funktionalität der HWplz library kann auch in Batchprogrammen genutzt werden, um Anschriften zu prüfen und weitestgehend maschinell zu korrigieren. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWplz: - Geringere Retouren- und Unzustellbarkeitsanteile in Ihrem Datenbestand - Kürzere Versandzeiten durch normierte Schreibweise der Adresse - Eine postalisch korrekt erfasste Adresse steigert die Genauigkeit bei der Dubletten- und Umzugsprüfung - Optimale Auswertung Ihres Datenbstandes. Auch maschinell nicht korrigierbare Daten können zu Recherchezwecken ermittelt werden • HWsufi library - Software-Komponente zum Suchen und finden von Adressen, Dubletten und sonstigen Daten in Datenbanken und Dateien: Mit der HWsufi library ist es möglich, Adressen, die sowohl eine Zustellanschrift (Straße mit Hausnummer) als auch eine Postfachanschrift haben, zu verarbeiten. Wie die Dublettenerkennung dabei erfolgen soll, ist einstellbar. Es können zusätzlich weitere Informationen zur Suche und Erkennung verwendet und speziell parametriert werden, wie E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Abteilung usw. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWsufi: - Geringere Stückzahlen in Ihrem Datenbestand, dadurch weniger Pflegeaufwand - Keine unnötigen Kosten durch doppelte Aussendungen an ein und denselben Kunden - Keine Kundenreklamationen von Kunden, die ein Schreiben mehrfach erhielten • HWbank library - Software-Komponente zur fehlertoleranten Suche und Prüfung von Bankleitzahlen und Kontonummern (in der neuen Version ist die Verarbeitung von BIC und IBAN integriert): Im bargeldlosen Zahlungsverkehr erweist sich für viele Firmen die Überprüfung der Bankverbindungsdaten als problematisch. Es wird immer häufiger eine erhöhte Rückweisungsrate von Lastschriften und Überweisungen festgestellt, weil die Bankverbindungsdaten fehlerhaft oder unvollständig sind. Das führt zu erhöhtem Personalaufwand für die Klärung sowie zu Rückweisungskosten und Zinsverlusten durch Verzögerungen beim Zahlungseingang. Auch bei größter Sorgfalt lassen sich Hörfehler bei der telefonischen Annahme und Lese- oder Tippfehler bei der Erfassung der Bankverbindung nicht vollständig vermeiden. Die Software-Komponente HWbank library kann in Softwaresysteme integriert werden, um bei der Erfassung im Dialog oder bei der Verarbeitung in einem Batchprogramm die Bankverbindungsdaten zu prüfen und gegebenenfalls zu korrigieren und zu vervollständigen. Dadurch ist es möglich, zum Beispiel bei telefonischer Übermittlung der Bankverbindung, auf Fehler sofort zu reagieren. Eine weitere Möglichkeit ist die Umsetzung der „alten“ Kontonummer in die weltweit gültige IBAN-Nummer. Im Zuge der SEPA-Umstellung zum 1. Februar 2014 ist somit sowohl eine Prüfung von BLZ/Kontonummer-Verbindungen und deren Umrechnung auf BIC/IBAN, als auch eine Prüfung von bereits vorhandenen BIC/IBAN-Verbindungen problemlos möglich. • HWname person - Software-Komponente zum Analysieren und formatieren von Firmen- und Personennamen: HWname person ist eine Software-Komponente und kann in Softwaresysteme integriert werden, um nach der Erfassung eines Personennamens diesen zu formatieren und zu normieren. Der formatierte und normierte Personenname kann dann korrekt in die Datenbank abgespeichert werden. Wenn vorhandene Datenbestände formatiert, normiert und aufbereitet werden sollen, kann HWname person auch in die entsprechenden Batchprogramme implementiert werden. • HWumzug - Erweiterung für den HWsufi manager deutsch: Mit der HWsufi manager Erweiterung HWumzug Deutschland Post Adress, ist es möglich, zusätzlich zur Dublettenbereinigung mit dem HWsufi manager auch Umzugsabgleiche mit der Umzugsdatenbank der Deutschen Post Adress GmbH durchzuführen.